Oldtimerkorso

Die Teilnahme am Korso ist kostenpflichtig. Die Teilnahmegebühr beträgt für vierrädrige Oldtimer einschließlich aller Insassen insgesamt 15,00 €, für zweirädrige Oldtimer einschließlich zwei Personen 8 €. Die Teilnahmegebühr wird nur bei einer Absage der Veranstaltung zurückgezahlt.

Teilnehmen können Fahrzeuge bis einschließlich Baujahr 1989. Um den Korso geordnet durchführen zu können, wurde die Anzahl der teilnehmenden Fahrzeuge auf 250 eingeschränkt. Aus organisatorischen Gründen werden die teilnehmenden Fahrzeuge in Gruppen eingeteilt. Die Gruppeneinteilung obliegt ausschließlich dem Veranstalter. Über Teilnehmer in zeitbezogener Kleidung freuen wir uns sehr.

Eine Anmeldung ist erforderlich! Teilnehmen können nur Fahrzeuge mit Meldebestätigung.

Teilnehmen:

Sie möchten mit Ihrem Oldtimer am Korso teilnehmen?

Bewerben Sie sich ab dem 01.03.2019 für einen der 250 Plätze.

präsentiert vom TÜV Rheinland