Miss Petticoat Wettbewerb

Mitmachen beim "monte mare" - Wettbewerb 2020 ...

... der Wahl zu "Miss Petticoat 2020" Sonntag, 19. Juli 2020 14:45 Uhr auf der e-regio Hauptbühne am Himmeroder Wall!

Auch bei den 15. Rheinbach Classics findet wieder der erfolgreiche "Miss Petticoat"-Wettbewerb statt. In diesem Jahr wird er erstmals präsentiert von "monte mare".
Die Jury sitzt schon in den Startlöchern und die Teams von "Parfümerie Rüdell" und "haarscharf by André" spitzen schon die Kajalstifte, halten Glätteisen und Toupierbürsten für ein fachgerechtes Styling bereit!

Wir freuen uns Dich in Deinem stilgerechten Outfit der 50er und 60er Jahre auf unserer Bühne begrüßen zu können, gerne auch in selbst kreierter Kleidung! Natürlich gibt es wieder viele tolle Preise zu gewinnen. Die Anmeldung ist ab sofort möglich auf unserer Webseite und natürlich auch während "Rheinbach Classics 2020" bis Sonntag, 19.07.2020, 13 Uhr am Infostand neben der e-regio Hauptbühne am Himmeroder Wall.

Wir freuen uns natürlich auch wieder auf alle Kinder, die sich in zeitgenössischer Kleidung außer Konkurrenz dem Publikum präsentieren möchten.
"Tony die Schildkröte" wird mit Euch die Hauptbühne rocken und als kleines Dankeschön wartet wieder eine schöne Überraschungstüte auf Dich.
Anmeldungen hierfür sind nicht erforderlich.

Teilnehmen:

Sie möchten am Miss Petticoat Wettbewerb teilnehmen?

Bewerben Sie sich ab sofort hier.

präsentiert von monte mare