News

Rheinbach Classics Pressekonferenz im Waldhotel

Rheinbach Classics Pressekonferenz im Waldhotel
Foto Jehoff Media

Wie groß das Medien-Interesse an den Rheinbach Classics ist, zeigte sich am Donnerstag, 9. Juni wieder einmal bei der Pressekonferenz zu den "11. Rheinbach Classics", die wieder im herrlich gelegenen Waldhotel in Rheinbach stattfand.

Der Andrang war groß, es mussten zusätzliche Sitzgelegenheiten besorgt werden, denn Journalisten und Fotografen nahezu aller lokalen Medien waren gekommen, ob Print oder Hörfunk, es war alles vertreten. Erfreulich war auch der zahlreiche Besuch vieler Sponsoren, die damit auch ihre Verbundenheit und Treue zu den Rheinbach Classics bekundeten.

Jens Hoffmeister, Vorstandsmitglied im Rheinbach Classics e.V. für Presse und Öffentlichkeitsarbeit konnte stellvertretend für das gesamte Organisationsteam, das ebenfalls vor Ort war, auch Bürgermeister Stefan Raetz begrüßen.

Beim Foto-Shooting vor der schönen Kulisse des Waldhotels stand dann allerdings eher der rote Alfa "Bertone" Bj.1972, sowie ein VW-Käfer Bj.1973 zusammen mit den "Rheinbach Classics Motorgirls" Annalena und Alina im Focus der Fotografen...

Zurück