News

Rheinbach Classics bei SinnLeffers

Boogie Family
Boogie Family Foto:JehoffMedia

Rheinbach/Bonn (jh). Die 11. Rheinbach Classics finden in diesem Jahr vom 15. bis 17. Juli statt. Eine Woche vorher wird es aber vorab "eine Kostprobe" von "Musik, Motoren, Petticoats" bereits am Samstag, 09. Juli ab 11 Uhr in Bonn, bei SinnLeffers am Münsterplatz, geben. Mit dabei sein wird auch Linda Rabisch, die amtierende "Miss Rheinbach Classics" und ein wunderschöner Oldtimer darf natürlich auch nicht fehlen. Die Damen und Herren der "Boogie Family" werden alle Zuschauer und Besucher bei SinnLeffers im Parterre wie im Vorjahr wieder mit flotten Rock`n`Roll Einlagen begeistern und tanzen dort im zünftigen Outfit mit Petticoats und Schmalztollen zur Musik der 50er und 60er Jahre. Es wird dann dort auch eine ganz besondere "Gesangseinlage" geboten, mehr wollte man vorher noch nicht verraten.

Offiziell eröffnet werden die "11.Rheinbach Classics" dann am Freitag, 15.Juli mit dem großen Open-Air Konzert am Himmeroder Wall in Rheinbach von Albert Hammond mit seiner Band. Schon zu Lebzeiten wird Albert Hammond als "Musiklegende" gefeiert, der weltbekannte Sänger und Songschreiber wird in diesem Jahr die Rheinbach Classics einläuten. Im Vorprogramm treten das Schlagzeug-Duo "The Real Safris" und die Bonner Rock-Formation "Proud Flesh Reloaded" auf, die zuletzt beim Beat-Festival in der Bonner Harmonie begeisterten.

Zurück