News

Die beliebte Rallye ist zurück

Das Orgateam der Rheinbach Classics hat sich erstmals wieder getroffen, um in die Vorbereitungen für die Classics 2019 einzusteigen.

Zuerst haben wir eine tolle Nachricht für Euch - die beliebte Rallye am Samstag kommt zurück! Unter dem Motto "Historische Eifel" wird ein etwa 160 Kilometer langer Kurs mit Wertungsprüfungen und allem Drum und Dran gefahren werden, an dem max. 120 Fahrzeuge teilnehmen können. Selbstverständlich wird es auch die bei Fahrern und Publikum gleichermaßen beliebte Verabschiedung und Begrüßung auf der ADAC-Startrampe wieder geben. Die Strecke steht bereits in groben Zügen, nun geht es an die Feinarbeit.

Unser Online-Anmeldeformular wird - wie gewohnt - ab dem 1. Februar 2019 "scharfgeschaltet" werden. Den Termin kann man sich also schon einmal fett und rot im Kalender anstreichen.

Zurück