News

Alte Autos, neues Team...

Die Rheinbach Classics sind ohne Zweifel eine Erfolgsgeschichte und gehören inzwischen nicht nur in der Region, sondern weit darüber hinaus in ganz Deutschland und dem benachbarten Europa nicht unbedingt zu den größten, aber ohne Zweifel mit zu den schönsten Oldtimer-Veranstaltungen dieser Art!

Die große Beliebtheit der Rheinbach Classics spiegelt sich jedes Jahr neu auch wieder an der großen Zahl der teilnehmenden Oldtimer! Über 700 historische Schätzchen aus mehr als acht Jahrzehnten kommen inzwischen jedes Jahr nach Rheinbach und machen so die Rheinbach Classics zu einem einmaligen Erlebnis. Das Motto "Musik, Motoren, Petticoats" lockt alljährlich über 20.000 Besucher nach Rheinbach, dafür sind wir sehr dankbar und auch ein wenig stolz.

Nach über zehn Jahren gab es Veränderungen in der Arbeitsgruppe Oldtimer. Wilfried Bode, der sich zehn Jahre lang verantwortlich um die Oldtimer AG gekümmert und sich dort sehr verdient gemacht hat, bat aus privaten Gründen darum, die Verantwortung in der Arbeitsgruppe Oldtimer in andere Hände zu übertragen. Ab sofort wird sich daher gleich ein mehrköpfiges Team von Oldtimer-Experten um die "Hauptdarsteller der Rheinbach Classics" kümmern (siehe Menü "Über uns .-Arbeitsgruppen").

Die Weichen für die Zukunft neu stellen, ist jetzt das Motto! In jeder Veränderung steckt auch eine neue Chance, die wollen wir nutzen. Wer Interesse hat, im "Rheinbach Classics Team" mitzuarbeiten, sich z.B. ehrenamtlich bei der Organisation und Durchführung der 

Oldtimerrallye oder dem Oldtimerkorso engagieren möchte, der kann sich gerne bei uns melden:

E-Mail:
kontakt@rheinbach-classics.de
meldebuero@rheinbach-classics.

Zurück