News

Neu bei Rheinbach Classics: historische Fahrräder bis 1955 Rheinbach Classics als Oldtimer- und Zeitgeist-Festival lässt die 50er Jahre wieder aufleben.

Albert Hammond trat in der Late Night Show des Fernsehsenders RTÈ One auf.

Albert Hammond tritt an diesem Samstag um 20.15 Uhr in der ZDF Sendung "Willkommen bei Carmen Nebel" auf. Am Freitag, 15. Juli ist er dann Haupt-Act und Stargast bei den 11. Rheinbach Classics.

Ab sofort könnt Ihr einen Trailer zur Rheinbach Classics 2016 und Legends in Concert mit Albert Hammond bei Radio Bonn-Rhein-Sieg hören.

Noch läuft die günstige Sonder-Ticket-Aktion 

Den Hit "It Never Rain In Southern California" kennt wohl fast jeder und am Freitag, 15. Juli wird dieser und viele andere Hits vom "Meister" persönlich präsentiert.

Albert Hammond Rheinbach Classics 2016
Albert Hammond

Ob alt oder jung: Den Welthit "It Never Rains in Southern California" kennt wohl fast jeder und zur Eröffnung der diesjährigen Rheinbach Classics am Freitag, den 15. Juli, wird u.a. auch dieser Musik-Klassiker von und mit Albert Hammond und seiner Band live auf dem Himmeroder Wall in Rheinbach zu hören sein. Das traditionelle Rheinbach Classics Open-Air-Eröffnungskonzert unter dem Motto "Legends in Concert" erfährt damit einen weiteren Höhepunkt, denn Albert Hammond ist eine echte "Musik-Legende".  Durch seine Lieder und Kompositionen sind rund 360 Millionen Tonträgern weltweit verkauft worden.

Die Rheinbach Classics sind ohne Zweifel eine Erfolgsgeschichte und gehören inzwischen nicht nur in der Region, sondern weit darüber hinaus in ganz Deutschland und dem benachbarten Europa nicht unbedingt zu den größten, aber ohne Zweifel mit zu den schönsten Oldtimer-Veranstaltungen dieser Art!

In diesem Jahr haben wir zum ersten Mal unseren neuen interaktiven Stadtplan eingesetzt.