News

Treiben in Rheinbach besonders kreative Geldfälscher ihr Unwesen oder haben die Rheinbach Classics nun sogar ein eigenes Zahlungsmittel? 2020 wird es ein neues Motiv geben.

Liebe Oldtimerfreunde,

ab dem 01.03.2020 können Sie sich für die Rallye, Korso & Co. der Rheinbach Classics 2020 online anmelden.

In der gestrigen Mitgliederversammlung des Rheinbach Classics e.V. wurde einstimmig ein neuer Vereinsvorstand gewählt...

der neuen Miss Petticoat sowie den Siegern und Platzierten der Rallye und des Wettbewerbes Best-of-Rheinbach Classics ...

bei allen Beteiligten, den Besuchern, der Stadt Rheinbach, den Anwohnern, der Feuerwehr, dem Rettungsdienst, den vielen Helfern ...

Treiben in Rheinbach besonders kreative Geldfälscher ihr Unwesen oder haben die Rheinbach Classics nun sogar ein eigenes Zahlungsmittel?

Die beliebte Rallye am Samstag kommt 2019 unter dem Motto "Historische Eifel zurück!

Die Bewerbungsfrist für die Rheinbach Classics 2019 endet am 30. Oktober 2019. Also fix bewerben und die Classics rocken!