Rheinbach Classics Gästebuch

Gästebuch

Kommentar von Bert |

Immer wieder eine schöne Veranstaltung. Nur schade, dass im Teilnehmerfeld wiederholt die gleichen Fahrzeuge auftauchen.Warum eigentlich? Etwas mehr Abwechslung und neue Ideen würden die Veranstaltung sehr bereichern. Vielleicht lohnt es sich über diese Dinge einmal nachzudenken? Trotz aller konstruktiven Kritik ist es eine angenehme Veranstaltung.
Viele organisatorische Abläufe müssen im Vorfeld erarbeitet werden, Genehmigungen sind einzuholen und die Umsetzung dieses Events bleibt überwiegend an ehrenamtlichen Helfern hängen. Diesen Kräften gilt ein besonderer Dank! Ohne sie wäre die Veranstaltung nicht realisierbar. Vielen Dank dafür!
Ich wünsche dem Orga-Team viele neue Ideen und ein abwechslungsreiches Teilnehmerfeld für die Zukunft.
Freundliche Grüße aus der Eifel.

Kommentar von Franz Schümmer |

Hallo liebes Rheinbach Classics Orga Team.
Wir, die Oldtimerfreunde Setterich waren das zweite mal da. In diesem Jahr hat alles gepasst. Vom Korso bis zu unserem Stellplatz. Wir werden kommendes Jahr wiederkommen und hoffen noch ein paar Fahrzeuge mehr dabei zu haben.
Ein besonderes Dankeschön geht an Markus Goris und Anke Kriescher, welche uns über die organisatorischen Änderungen zum vergangenen Jahr aufklärten.
Daumen hoch, bis zum nächsten Jahr sagen die Oldtimerfreunde Setterich

Kommentar von Rainer |

Die FAT DADDIES sagen Danke!!

Hallo liebes Rheinbach Classics Team,
es war für uns wieder mal ein tolles Erlebnis bei euch auf der Bühne zu stehen!
Eine absolut professionelle Veranstaltung.
Nicht nur ein perfektes Organisationsteam, tolles Backstage, top Leute an der Technik und Moderation, sondern auch ein stimmungsfreudiges Publikum! Welches trotz (leider) eines Regenschauers am Samstag zwischen 17.00 - 19.00 Uhr vor der Bühne tanzten und die Stimmung richtig bei Laune hielt....!!!!!
Da macht es uns natürlich richtig Spaß auf der Bühne.
Ein ganz besonderer Dank auch an "Bine" und "Eddi" für die sehr professionelle Betreuung der Band.

Wir sagen DANKE!!

Gruß Eure

FAT DADDIES

Kommentar von Jürgen Hoffmann |

Hallo, das war meine elfte Teilnahme an der Rheinbach Classics - und es war alles anders. Herr Haubrichs hat die Schwierigkeiten dargestellt, deshalb wäre eine Kritik an der Organisation und Form der "Ausfahrt" unangebracht. Aber einen Wunsch möchte ich äußern: Bitte im nächsten Jahr wieder eine richtige "Rallye"! Übrigens: Die Betreuung in unserer Gruppe war toll, nochmals vielen Dank!

Kommentar von Birgit und Frank Henkel |

Wir waren zum 1.Mal in Rheinbach und haben es genossen. Es war eine sehr schöne super durchorganisierte Veranstaltung. Sehr nette Leute. Super gute Musik. Preis/Leistung war voll in Ordnung. Sehr gute Auswahl an Interpreten. Die Tänzer,einfach Spitze. Trotz des oft viel zu heissem Wetter und Asphalt wurde getanzt . Die vielen Olditimer. Einfach klasse. Wir waren mit unserem Pontiac chieftain da. Und unser Standort wurde von den Mitarbeitern super gut ausgesucht. Das gesamte Bild passte einfach. Alle waren sehr hilfsbereit. Security, Sanitäter und auch das grosse Angebot an Ständen. Für jeden war etwas dabei. Wir sind auf jeden Fall im nächsten Jahr mit dabei und bringen noch mehr Leute mit. Danke für so ein super Wochenende.

Kommentar von Christoph Brennecke |

Es waren wieder tolle Autos da und die Orga Leute SEHR nett !!!!!!!!!!
Was uns,3 Leute die jedes Jahr da sind,negativ auffiel,waren vemehrte BUDEN und die weiße Umrandung des großen Parkplatz.
Schade,dass Jens ausgestiegen ist - der Mitbegründer

Kommentar von Dieter Schoen |

Wir haben als "Thunderbird-Familie" in jedem Jahr an der Veranstaltung mit (fast immer) allen T-Birds teilgenommen. In den vergangenen Jahren waren wir mit den uns zugewiesenen Standplätzen vor allem Sonntags nicht zufrieden. Umso mehr hat uns der diesjährige Ausstellungsplatz für unsere Fahrzeuge für beide Tage gefallen. Ein großes Dankeschön an das Orga-Team.

Kommentar von Wilfried Giesen |

Wir waren letztes Jahr das erste Mal als Besucher bei Rheinbach Classics und waren begeistert. Dieses Jahr sind wir mit dem eigenen Oldi (Mercedes W123 Kombi) im Corso mitgefahren und es war toll. Die Stimmung im und am Corso war hervorragend.

Ein herzliches Dankeschön an das Orga-Team, das alles perfekt im Griff hatte. Und natürlich auch an alle Rheinbacher, die so hinter diesem Event stehen. Es ist schön zu sehen, wenn die Anwohner entlang der Corso-Strecke mit Klappstühlen oder Bierzelt ebenfalls ihren Spaß daran haben.

Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr. Wir werden wieder da sein.

Kommentar von Kirsten Meier |

Eigentlich eine wunderschöne Veranstaltung. Wirklich. Bloß eine Gruppe von "Alten Hasen", die mittels Dauer-Rempelei ihren anscheinend "angestammten Platz" direkt vor der Hauptbühne verteidigt hat, hat den guten Gesamteindruck vermiest. Die kamen alle erst, als ich schon eine Weile dort stand und Andi King zuhörte. Der Ober-Rempler war unglaublich dick und trug ein grünes Polo-Shirt.

Kommentar von Fell |

Schön