Rheinbach Classics Gästebuch

Gästebuch

Kommentar von Rainer |

MINI-Fahrerin von Karmann Ghia-Fahrer gesucht!!!

Wir haben uns am Samstagabend, zwischen 17 und 19Uhr am Karmann Ghia-Stand an der Kirche, sehr lange und intensiv unterhalten. Sie war mit Ihrer Mutter und einem Freund oder Verwandten dort, und haben ihn neben einem roten Karmann Coupe' fotografiert. Wir wollten uns am Sonntag wieder am Platz treffen. Leider haben wir unsere Handynummern nicht getauscht und uns wohl leider verpasst ;o(

Ich konnte am Sonntag nicht von meinem Übernachtungsplatz wegfahren, da es der Startpunkt des Korsos war, und dementsprechend nicht zum Club-Stand kommen.
Nach dem Korso musste ich aufgrund eines Termins relativ kurz danach die Heimreise antreten, leider OHNE sie treffen zu können! ;o(
Ich möchte sie sooooooooo gerne wiedersehen...
Hat irgend jemand etwas davon mitbekommen?
Ich wäre für jeden Hinweis sehr dankbar!!! :o)

Viele Grüße aus Mittelhessen vom Fahrer des grau/weißen 63er Karmann Ghia Typ14 und schon mal DANKE für Eure Hilfe im Voraus,
Rainer 0176-60337442

P.S. Die Classics waren diesmal wieder super! Super organisiert und alles war sehr "rund"... ;o) Tolle Menschen und schöne Fahrzeuge, was will man mehr?!?!?!
Herzlichen Glückwunsch und DANKE für sehr schöne Stunden mit Gleichgesinnten!
Ich komme sehr gerne wieder...

Kommentar von Tanja Trost |

Liebes Orga Team und alle Mitwirkenden,
auch in diesem Jahr hatten wir sehr viel Spaß bei der Veranstaltung. Die Stimmung im und am Korso macht jedes Jahr viel Freude. Der Wettergott hatte am Sonntag dann doch noch Erbarmen und wir konnten unsere Oldies abledern und im trockenem Zustand der Masse präsentieren, die jedes Jahr gefühlt mehr wird.
Die Auswahl der Stände regte sehr an, den einen oder anderen Euro in die Hände der Händler wandern zu lassen.
Die Bands waren wieder super.
Macht weiter so. *daumenhoch*
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Kommentar von Dr. Herbert Wirtz |

Glückwunsch an die Veranstalter. War ein tolles Programm mit herrlichen Autos und "meiner" Musik. Freue mich schon auf die nächsten Rheinbach classics.

Kommentar von Regina |

Liebe Veranstalter und Helfer,

am Samstag und Sonntag waren wir zum ersten Mal Teilnehmer der Rheinbach Classics und sind total überwältigt!
Wir haben schon an diversen Oldtimer-Veranstaltungen teilgenommen, aber dieses Wochenende war einzigartig.
Nicht nur die wundervolle Vielfalt an Fahrzeugen, sondern auch das tolle Rahmenprogramm und die Stadt Rheinbach selbst hat uns sehr beeindruckt.
Die Bürger und Besucher leben dieses Event und zeigen mit ihrer freundlichen Gelassenheit, dass jeder willkommen ist. Nie hatten wir Sorge um unser Fahrzeug, so umsichtig haben die Interessierten die Autos angeschaut.
Danke an die Organisation und die vielen Helfer für ein unvergessliches Wochenende!
Wir kommen gewiss wieder! :)

Kommentar von Wolf Eggers |

Wir haben zum ersten Mal teilgenommen, am Sonntag mit Corso und Ausstellung. Ein ganz großes Kompliment, das war wunderschön und perfekt! Im nächsten Jahr sind wir bestimmt wieder dabei.

Kommentar von Anke Kriescher |

Wir durften auch in diesem Jahr wieder mit einem grossen Clubstand dabei sein. Die "Fünfer-Bande, die frechsten dreieinhalb Meter der Welt".... Markus hatte zusätzlich zu den vielen Varianten des Fünfers, die wir zeigen konnten, einen Erlkönig erschaffen...Herzlichen Dank an das Orga-Team für die Unterstützung und das tolle Wochenende !!!!

Es grüssen Markus und Anke

Kommentar von Donni Petru |

Hallo liebes Team der Rheinbach Classics,
wir, die Falschen Fuffziger, durften nun zum wiederholten Mal erleben, wie professionell, qualitativ hochwertig, freundlich und familiär Ihr ein Event mit solchen Ausmaßen mit Leben füllt. Ganz große Klasse! Alles hat gepasst, im Vorfeld, wie auch vor Ort! Einsame Spitze! Wir möchten uns nochmals herzlich bei Euch für die großartige Bandbetreuung bedanken und würden uns freuen, bald wieder bei Euch zu Gast sein zu dürfen.

Eure Falschen Fuffziger

Kommentar von Ulrich J. Gülpen |

Wer schöne Autos, schöne Menschen, einen schönen Ort, kurz: eine schöne Atmosphäre mag, der sollte sich die Rheinbach-Classics ganz dick im Kalender anstreichen. Man kommt auf seine Kosten. Auch 2017 einfach wieder phänomenal!

Kommentar von Wolf Eggers |

Wir haben zum ersten Mal teilgenommen, am Sonntag mit Corso und Ausstellung. Ein ganz großes Kompliment, das war wunderschön und perfekt! Im nächsten Jahr sind wir bestimmt wieder dabei.

Kommentar von laula |

Hallo Classics Team, war wieder eine tolle Veranstaltung.
gut geplant - sehr toll
wann ist 2018 der Termin?
Oldie Grüsse bis nächstes jahr