Gewinner 2019

Wir gratulieren...

...der neuen Miss Petticoat ebenso wie der zweit- und drittplatzierten des Petticoat-Wettbewerbes, den Siegern und Platzierten der Rallye 2019 und den Gewinnern des Wettbewerbes Best-of-Rheinbach Classics!

Alle Ergebnisse finden Sie unten stehend.

Sieger Rallye 2019

und freuen uns ganz besonders über den Erfolg unseres diesjährigen Titelfahrzeuges mit dem Klassensieg in Klasse 1!

Das zu schätzende Gewicht, in der Rallye-Aufgabe war 15,9 kg.

Die Ergebnislisten finden Sie hier nun auch als download.

Sieger Best of Rheinbach Classics 2019

aller drei Klassen und ganz besonders dem Gesamtsieger und damit Gewinner der Rheinbacher Hupe 2019, den Mercedes Benz 280 SL, Baujahr 1969 von S. Materowicz:

Sieger Miss Petticoat Wahl

Wir gratulieren ganz herzlich
Miriam Abrahams zur Wahl der "Miss Petticoat 2019",
Franziska Meixner zum 2. Platz und
Judith Kutzner zum 3. Platz!

Bedanken möchten wir uns ganz besonders bei den vielen Teilnehmerinnen in ihren fantastischen Outfits, den Kindern, die "Tony die Schildkröte" auf die Bühne gefolgt sind, den Motorgirls und ihren Tanzpartnern, der Jury, den Styling Teams und allen Sponsoren, die diesen Wettbewerb erst möglich gemacht haben. Er war wieder ein Highlight der Rheinbach Classics!

Zurück